Leitblid

Unsere Vision

Wir sind von Gott geliebt, berufen und geführt.
Gottes Absicht ist es, diese Zuwendung durch uns den Menschen zu zeigen, „…denn er hat uns zuerst geliebt“. (1. Johannes 4 / 19).
Gemeinsam sind wir auf dem Weg, in unserer Bestimmung in der Art Jesu miteinander zu leben und zu lieben.
Wir helfen Berufungen zu entdecken und unter der Führung Gottes zu leben.

Unsere Mission

FINDEN

Wir haben die Sehnsucht, dass Menschen JESUS CHRISTUS und SEINE LIEBE kennenlernen.

FÖRDERN

Wir haben die Sehnsucht, dass insbesondere junge Menschen in ihrer Beziehung zu JESUS CHRISTUS wachsen und gefestigt werden.

FREISETZEN

Wir haben die Sehnsucht, dass Menschen die ihnen von GOTT anvertrauten Gaben entdecken und somit ihre Berufung ergreifen und darin leben.

VERVIELFÄLTIGEN

Wir haben die Sehnsucht, dass Menschen ausgesandt werden und so eine Multiplikation geschieht.

VERHERRLICHEN

Wir haben die Sehnsucht, dass unser Dienst und Zeugnis zum Lob GOTTES, zur Ehre von JESUS CHRISTUS und zur Verherrlichung des HEILIGEN GEISTES geschehen.

Unsere Grundsätze

DIENST

Wir dienen einander, anderen Menschen, Gruppen und Gemeinden.

GEBET

Durch Gebet, Anbetung und Lobpreis stellen wir GOTT in den Mittelpunkt unseres Lebens und Handelns.

GEMEINSCHAFT

Als Dienst- und Lebensgemeinschaft sind wir miteinander unterwegs und stehen füreinander ein.

TEAM

Wir arbeiten in Teams und treffen einmütige Entscheidungen.

MENTORING

Wir selbst haben einen Mentor und stehen für andere als Mentor zur Verfügung.

MISSION

Wir begegnen Menschen in ihrem Lebensumfeld und bringen ihnen die Botschaft der Auferstehung.

CMS