Dinorah - befähigt zu strahlen

Dinorah ist ein Herzensprojekt mit dem Anliegen, eine tiefe Sehnsucht in Mädels und jungen Frauen nach Gemeinschaft, Identität und Annahme zu stillen. Wir teilen eine Vision, in der Jesus als Licht der Welt uns ermutigt und befähigt in eine oftmals dunkle Welt als helle Lichter zu strahlen und somit bei uns und unseren Mitmenschen einen Unterschied machen zu können.

Konkret planen wir dazu derzeit dreimal im Jahr einen Abend, an dem biblische Wahrheiten in unsere Generation hinein ausgesprochen und Selbstzweifel zunehmend ausgeräumt werden können. Wir träumen von einem Ort, wo Mädels und Frauen in ihrer Schwäche gestärkt und ermutigt werden, sich angenommen fühlen und mit neuer Kraft in ihren Alltag gehen.

Seit November 2020 sind wir nun gemeinsam auf dem Weg und somit (hoffentlich) erst am Beginn unserer Reise, denn wir glauben, dass Gott noch so viel mehr mit diesem Projekt vorhat und freuen uns auf das, was noch kommt.

Wenn es Dir auf dem Herzen liegt, kannst Du dieses Herzensprojekt mit uns gemeinsam tragen, indem Du:
- Bei den Veranstaltungen dabei bist.
- Betest. Wir glauben, dass Gebet Großes bewirken kann und deshalb die Grundlage unserer Arbeit ist. Wir sind Dir sehr dankbar, wenn Du mit und für uns einstehst.
- Spendest. Wie viele andere Projekte sind auch wir auf Spenden angewiesen. Aus diesem Grund kannst Du unser Herzensanliegen auch zu Deinem machen, indem Du uns finanziell auf folgendem Konto unterstützt:

Spendenkonto:
Volksbank Erzgebirge
Kirchenbezirk Annaberg Jugendarbeit Region Stollberg
DE91 8709 6214 0321 0464 52
Verwendungszweck: 0100.03.1190.63 Dinorah

Termine 2023:
- 25. März
- 24. Juni
- 30. September
Jeweils samstags von 17 bis 22 Uhr in der Kirche in Neukirchen

Vielen Dank, dass Du unsere Vision mit uns trägst und es uns ermöglicht, diesen Weg zu
gehen!
Euer Dinroah Team

Weiterhin findest Du uns und unsere Arbeit auch auf Instagram: _d.i.n.o.r.a.h_

CMS