GEBET

GEBETSHAUS / GEBETSRAUM

In der INSEL entsteht derzeit ein Gebetsraum. Bei Christfried gibt es bereits das Gebetshaus Leukersdorf. Unser Herzensanliegen ist, dass diese Räume dazu dienen Gott zu ehren, IHN anzubeten, SEINE Nähe zu suchen und SEINE Gegenwart zu genießen.

Gebetsraum Leukersdorf

Wenn du im Gebetshaus Leukersdorf allein oder mit anderen eine Gebetszeit erleben willst, dann melde dich bitte bei Christfried: christfried.schumann@gmx.de

GEBETSNÄCHTE

In regelmäßigen Abständen finden Gebetsnächte im Gebetshaus Leukersdorf statt. Im zweistündigen Rhythmus wechseln sich die Gebetsgruppen ab.
Nähere Infos bekommst du bei Christfried: christfried.schumann@gmx.de

GEBETSREISEN

Mehrmals im Jahr ist Christfried zu Gebetsreisen in Polen bzw. in Israel unterwegs. Gott anbeten, SEINE Stimme hören und SEINE Führung erleben, dem Land und den Menschen dienen, kühn beten, ermutigen, Gutes aussprechen und vieles mehr sind die Erfahrungen der letzten Jahre.
Nähere Infos bekommst du bei Christfried: christfried.schumann@gmx.de

Israel-Gebetsreise 2019 

Israel-Gebetsreise 2019 

CMS