Praise United

Der Praise United ist ein Lobpreisabend unserer Region, an dem alle Generationen eingeladen sind, Glauben zu teilen und Gott die Ehre zu geben.

Gott ist das Fundament und baut durch uns Sein Königreich hier auf Erden. Wir sind dankbar, ein so begabtes und vielseitig aufgestelltes Team beim Praise United zu haben. Wenn auch du es auf dem Herzen hast, Teil dessen zu werden und mitzuhelfen, kannst du das in den folgenden Bereichen tun:

⁃ Gebet. Das ist der Treibstoff des Praise United. Bete für die Teilnehmenden, Mitwirkenden, die Location und die Region.
⁃ Mitarbeit. Es gibt zahlreiche Teams mit engagierten Mitarbeitenden, die sich über jede helfende Hand freuen. Melde dich bei uns und finde heraus, in welchem Team du konkret mitwirken kannst.
⁃ Spenden. Gott versorgt - Dir liegt die Jugendarbeit und speziell der Praise United besonders am Herzen und du möchtest, dass dieser auch weiterhin so organisiert und umgesetzt werden kann? Dann unterstütze uns gern finanziell mithilfe der folgenden Angaben:
Kontoinhaber: INSEL e.V.
IBAN: DE58 1203 0000 1020 4447 15
Verwendungszweck: Praise United
(Wenn du eine Spendenbescheinigung haben möchtest, dann ergänze bitte noch deine Kontaktdaten beim Verwendungszweck.)

Termine Praise United 2022: 30. April & 29. Oktober

Also sei gespannt und komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Bis bald, dein Praise United - Team

Um immer auf dem neusten Stand zu bleiben, kannst du uns auf Instagram folgen: praise_united
CMS