INSEL-FAMILIE

Die INSEL-Familie ist ein geistlicher Zusammenschluss von Menschen, die mehr wollen als „nur“ Freundeskreis-Mitglieder zu sein.
Gestartet im Herbst 2013 gehören ihr derzeit reichlich 100 Personen (Familien, Ehepaare und Einzelpersonen) an.
Über die üblichen Möglichkeiten hinaus, sich bei Veranstaltungen und Terminen zu treffen, gibt es im Jahr verteilt insgesamt vier Begegnungen.
Dort werden geistliche Themen bedacht, Gebets- und Anbetungszeiten angeboten, praktisch Hand angelegt in Haus, Hof und Gelände… Familienalltag halt.
Der Kreis ist grundsätzlich offen, hat aber eine konkrete Anmeldeliste, die dazu dient gezielt einzuladen.
Sehr gern begrüßen wir weitere Gäste und mitgebrachte Freunde bei den vier Treffen und laden herzlich dazu ein. Wenn ihr in den Kreis der Eingeladenen aufgenommen werden wollt oder Fragen habt, dann wendet euch bitte an Stephan: stephan@insel-adorf.de 

CMS