"dabei sein ist alles"

Mithelfen noch viel mehr!

Für die beiden Angebote hier in der INSEL, die traditionell am Ende der Sommerferien liegen, das Bau-Camp (Sonntag, 06. August bis Freitag, 11. August) und die INSEL-Sommerspiele (Montag, 14. August bis Freitag, 18. August), suchen wir noch tatkräftige Unterstützung.

Einmal für den Catering-Bereich, wo beim Bau-Camp Hilfe beim Frühstück, Mittagessen und Abendbrot HÖCHST WILLKOMMEN wäre. Das geht gern auch tageweise oder auch für die ein oder andere Mahlzeit. Mithilfe durch die Teilnehmer (insbesondere beim Frühstück und Abendessen) ist gut möglich.

Aller Erfahrung nach ist eine Mannschaft von reichlich einem Dutzend Menschen zu „bekochen“ und es brauchen (je Mahlzeit) nicht unbedingt mehrere Menschen zu sein, die helfen.

Für das Bau-Camp gibt es auch immer (tageweise möglich) Bedarf an handwerklich versierten oder willigen (optimal wäre beides) Menschen, die den jungen Leuten, die das Camp besuchen, mit Rat und Tat zur Seite stehen und kleine Teams anleiten und führen könnten.

Für die INSEL-Sommerspiele geht es um das Zubereiten der Mittagessen an drei Tagen für die knapp 50 Personen (inkl. MA-Team), die wetterbedingt festgelegt werden, je nachdem, wie die Ausflugstage (wo dann kein Mittagessen nötig ist) liegen können. Hier wäre es sicherlich hilfreich, wenn es je Mittagessen zwei Personen sind, die kochen.

Wenn ihr euch da vorstellen könntet zu helfen, freut sich Stephan (Kontakt: stephan@insel-adorf.de und/oder 03721/265747) über eure Hilfe.

CMS