Abenteuer-rüstzeit 2020

Was antwortet man Freitagabend auf die Frage, ob man denn am Sonntag spontan mit auf Rüstzeit fahren will? Natürlich „nein“, ist ja viel zu kurzfristig! Aber wenn einen der Gedanke - mit 12 tollen Menschen ne Woche im Pitztal zu verbringen, nicht loslässt - kann sich so ne Antwort ganz schnell ändern ;)
Und dann sind wir in diese Woche voll Abenteuer gestartet. Nach der ersten Wanderung waren meine Beine fast nicht mehr in der Lage mich zu tragen. Die nächsten Tage hat Gott mich dann die Berge hoch getragen, allein würde ich jetzt noch irgendwo am Wegrand sitzen.
In dieser Zeit sind mir einige Dinge besonders bewusst geworden … Nicht alle Wege sind immer glatt, doch Gott führt uns ganz bestimmt auch über die schweren Stellen.

Er tut auch heute noch Wunder!
Wir durften in dieser Woche erleben, wie Gott uns am nassen Klettersteig (in den wir auch noch falsch herum eingestiegen sind ;), bei einem Reifenplatzer auf der Autobahn bei Tempo 130 und im Straßenverkehr mit kurvenschneidenden LKW´s beschützt und seine Engel um uns gestellt hat. Nicht zu vergessen ist natürlich auch diese unfassbare Kraft, die man als eine solche Gemeinschaft beim Wandern, Durak Spielen und Musik machen in nur einer Woche entwickelt. Einfach großartig!
Es lohnt sich einfach immer wieder bei spontanen Aktionen mitzumachen und Gottes Gegenwart zu erleben!

Seid gesegnet
Josephin und Tommy

Weitere Bilder gibt's HIER

CMS