Abenteuer-rüstzeit 2022

Dieses Jahr waren wir wieder zur Abenteuer-Rüstzeit im wunderschönen Pitztal. 17 wanderfreudige Menschen machten sich auf den Weg, Jesus zu erleben und seine Herrlichkeit zu bewundern. Wir sind am Sonntag mit Abenteuerlust von Adorf gestartet. Auf der Fahrt hatten wir genug Zeit uns besser kennenzulernen. Nachdem wir ankamen, hatten wir noch einen schönen Abend mit einem lustigen Kennenlernspiel.

Jeden Morgen nach einem leckeren Frühstück gab es einen kurzen Input von David. Daraufhin zogen wir in Zweierschaften los und beantworteten diverse Fragen, die David uns während des Inputs gab. Während der Wanderung stellte sich heraus, wer heimlich zu Hause trainiert hatte und wer es eher gemütlich angegangen hatte :). Obwohl man unterschiedlich schnell lief, kamen wir trotzdem als Gruppe gemeinsam am Kreuz an. Dabei wurden wir vom Heiligen Geist gestärkt. Er hat uns die Kraft gegeben, damit wir nicht aufgeben. Ohne ihn hätten wir es nicht geschafft. Neben dem Wandern hatten wir auch genügend Zeit, um Freundschaften zu schließen, gemeinsam zu lachen und zu spielen. Nach jeder Wanderung hatten wir Zeit uns auszutauschen, was wir erlebt haben und auch welche Wunder geschehen sind. Aber das wunderbarste Geschenk war das Abendessen, welches durch unsere Chefköchin Claudia und ihren Beikoch Stephan zubereitet wurde. Außerdem waren wir raften im Inn, klettern am Klettersteig und haben den Gletscher bestiegen. Am Schluss unserer Rüstzeit sind wir zum Stollberger Kreuz gewandert, dort haben wir Lobpreis gemacht, Abendmahl gefeiert und den letzten Ausblick ins Tal genossen. Am nächsten Morgen mussten wir leider schon wieder abreisen. Wir sind aber gestärkt von dieser Rüstzeit und mit vielen neuen Erlebnissen mit Gott in Adorf angekommen. An dieser Stelle möchten wir Gott und dem Rüstzeit-Team für diese unglaubliche Zeit danken.

Eure Tina & Moritz

Weitere Bilder gibt's HIER

CMS