be free 2021

FEARLESS

Unter diesem Motto (auf deutsch: furchtlos) stand unser diesjähriger be free, der diesmal in Neukirchen stattfinden durfte. Gerade in diesen Zeiten ist Furchtlosigkeit keine Selbstverständlichkeit, sei es aufgrund von Krankheit, Zukunfts- oder Existenzängsten.

Trotz der schwierigen äußeren Umstände und teilweise auch der Ungewissheit aufgrund der aktuellen Lage, konnte der be free wie geplant als Gottesdienst live in der Kirche stattfinden.

Wir sind unglaublich dankbar für diese beiden Abende, von denen so viel Segen ausgegangen ist und immer noch ausgehen darf. Sie waren geprägt von großer Freude und Hoffnung, viele Jugendliche vertrauten ihr Leben JESUS an. So konnten wir alle die Freude im Himmel spüren, wenn Menschen Rettung in JESUS Christus finden.

Als Referent war zum wiederholten Mal Mathias Kuhn, auch bekannt als „Kuno“, zu Gast. Außerdem wurde uns von Lilly ein Poetry Slam und von Ruben und Raphael ein Rap vorgetragen.

Natürlich durfte auch eine Lobpreiszeit nicht fehlen, die am Freitag von „Born to be child“, und am Samstag von Damaris Kühnel und ihrer Band ausgestaltet wurde.

An dieser Stelle wollen wir uns noch einmal bei allen Mitarbeitern bedanken, ohne die der befree in dieser Form nicht möglich gewesen wäre. Vielen Dank an jeden, der seine Zeit investiert hat, sei es bei der Getränkeausgabe, beim Fotos machen oder auch beim mitbeten. Wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr!

Eure Marie

CMS