open heaven

Voller Staunen und Dankbarkeit blicken wir auf den vergangenen Open Heaven zurück. Was Gott im Sichtbaren und sicherlich auch im Unsichtbaren bewirkt hat, ist einfach der Hammer – nein, der Oberhammer!
Nicht zu übersehen waren die zahlreichen Besucher, die es sich auf der Freifläche vor der INSEL-Scheune auf mitgebrachten Decken oder bereitgestellten Bänken gemütlich machten. Nach so langer Zeit des „getrennt voneinander Open Heaven feiERns“ war die Freude über in echt erlebbare Gemeinschaft, Lobpreis, Predigt und Gespräche quasi greifbar. So waren wir von rund 400 Besuchern total überwältigt – genauso wie die Adorfer Hauptstraße, die kurzzeitig ein Verkehrsaufkommen ähnlich der A46 zwischen Wuppertal und Düsseldorf verzeichnete.
Auch dieses Mal war der Name Programm: Wir durften erleben, wie trotz der schlechten Wettervorhersage Regenwolken mit Beginn des Gottesdienstes stetig an uns vorbeizogen und sich der Himmel mehr und mehr auflockerte.
Ulrike Gelke, Pastorin in der „Zeal Church Leipzig“, predigte über das Thema „G…heilt“. Wir sind uns sicher, dass ihre Worte nicht nur theoretisch blieben, sondern dass Gott an diesem Abend Heilung und Befreiung geschenkt hat.
So loben wir unseren HERRN für diesen genialen Abend und blicken erwartungsvoll auf den nächsten Open Heaven.

Eure Anne & Tim

HIER gibt's den open heaven nochmal zum sehen & hören

CMS