Aufruf zur umkehr und buße

Liebe Freunde, liebe Schwestern und Brüder!

Wir wenden uns an euch mit einem Anliegen, was uns seit Wochen bewegt.
Lange haben wir überlegt, wann und in welcher Weise wir damit in die Öffentlichkeit gehen.
Nun gehen wir und bitten Gott um sein Führen im Umsetzen und Bekanntmachen des Anliegens!
In der Hoffnung, dass dieser Aufruf weite Verbreitung findet, grüßen wir euch herzlich und bitten euch:
„Verbindet euch mit uns und den Vielen, die um Gottes Gnade bitten in dieser Zeit!
Es braucht ein Erkennen unserer Fehler als Menschen und Gesellschaft angesichts der Schieflage, die sich immer deutlicher zeigt.
Der Brief (siehe Link weiter unten) benennt, was uns auf dem Herzen liegt und wo wir bitten, dass eine Gebetshaltung und -bewegung einsetzt, die vom Herzen Gottes kommt und sein Herz erreicht!“

Noch zwei Hinweise:
Es ist uns sehr wichtig, dass diese Info nicht nur einfach so weitergeleitet wird, sondern viele Beterinnen und Beter sollen in Bewegung gebracht werden!
Gern kann das Papier auch ausgedruckt und verteilt werden!
Wer das in größerer Stückzahl machen möchte, kann sich gern bei uns melden und wir schicken dann die benötigten Exemplare zu.
Aber wir werden von unserem Werk aus keine „Papierwelle“ in Gang setzen, sondern nur auf Nachfrage.
Der Brief kann gern über alle Medien und in allen euch zur Verfügung stehenden Kanälen und Ebenen geteilt und benannt werden.

HIER geht's zu unserem Brief: Das Gebet des Senators - Aufruf zur Umkehr und Buße

Euch allen von Herzen „GOTT BEFOHLEN!“ und seid gesegnet ein Segen zu sein.
Euer INSEL-Team aus Adorf/Erzgeb.

CMS