Rüstzeit in Gefahr

Aufruf Küchenteam Großrüstzeit 2025

Zugegeben, ein etwas „extremer“ Titel für einen Aufruf, aber letztlich ist es schon so:

Was nützt das beste Programm, die besten Mitarbeiter, die besten Bedingungen in Haus, Hof und Gelände, das beste Wetter… wenn die Rüstzeit nicht versorgt wird.

Klar, „…der Mensch lebt nicht vom Brot allein…“, aber das wäre dann doch wohl eine ziemliche Glaubensherausforderung, wenn wir ohne Küchenteam losziehen würden, oder?

Von daher ist es schon so, dass die Groß-Rüstzeit, die uns 2025 wieder nach Dänemark führen soll, ein wenig in Gefahr gerät, wenn es kein Küchenteam gäbe.

Deshalb freuen wir uns (insbesondere Claudia), wenn wir wieder auf tatkräftige Unterstützung hoffen dürfen und ihr euch bei uns meldet.

Der Termin wird wieder (so die aktuelle Planung) in den beiden ersten Wochen der sächsischen Sommerferien liegen, also 29. Juni bis 13. Juli 2025, vorausgesetzt, dass es mit den Ferien am Rüstzeitort passend ist, was zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht genau zu sagen ist.

Von daher ist es eher eine grundsätzliche Anfrage mit der Bitte um Nennen grundsätzlicher Bereitschaft für diesen Dienst.

Wir freuen uns also auf Frauen und Männer, die bereit sind und Freude daran hätten jeden Tag für sechs bis acht Stunden in der Küche zu stehen und die voraussichtlich 150 Personen der Rüstzeit zu versorgen mit allem, was man als Rüstzeit so braucht.

Meldet euch bitte in den nächsten Wochen (vor den kommenden Sommerferien) bei uns (stephan@insel-adorf.de oder 03721/265747) und benennt eure Bereitschaft oder stellt eure Fragen.

Wir freuen uns jedenfalls schon sehr auf die Aussicht, mal wieder in Dänemark zu sein mit unserem großen Programm für die ganze Familie.

Herzliche Grüße und bleibt behütet

Eure Claudia & Stephan

CMS